NEW NUTRITION BEYOND LIMITS | DIE GLOBALE MARKENFESTE von NYO3 in Oslo, Norwegen

Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergänzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER...

Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergnzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER. Unter dem Motto NEW NUTRITION BEYOND LIMITED brachte die Marke ein neues Produkt mit goldenem Ultra-Boost-Krilll auf den Markt, gab die globale strategische Ausrichtung von NYO3 bekannt und initiierte gemeinsam mit ihrem strategischen Partner Aker BioMarine die globale AWR-Aktion fr das Gemeinwohl.

Zu dieser Veranstaltung waren auch Organisationen wie Innovation Norway, NO-AGE, UiO und ORIVO eingeladen, die einen internationalen Wissensaustausch ber Ernhrung anboten, um den Bedarf der weltweiten Verbraucher an qualitativ hochwertigen Gesundheitsprodukten zu decken.

Bei dieser Veranstaltung arbeitete die Marke NYO3 mit norwegischen Regierungsvertretern und Forschungseinrichtungen zusammen, um gemeinsam die jhrliche Markenveranstaltung zu gestalten. Jan Fredrik Korpe, ein leitender Beamter der norwegischen Innovationsagentur, teilte aufschlussreiche Informationen in der Veranstaltung. Herr Roger, der Ehrendirektor von NYO3, erluterte die Geschichte der Markenentwicklung von NYO3, erklrte die Geburt des Krillls durch die OMEGA-3-Forschungsreise und kndigte die globale Entwicklungsstrategie der Marke NYO3 an, die besonders auf die Bedeutung des chinesischen Marktes eingeht. Der chinesische Name NYO3 Novica wurde vor Ort offiziell eingefhrt.

Der leitende medizinische und wissenschaftliche Berater von NYO3, Professor Fang vom Evandro-Fang-Labor der Abteilung fr klinische analytische Biologie der Universitt Oslo, Dr. Katina, eine Wissenschaftlerin von Aker BioMarine, und Dr. Erik vom ORIVO berichteten ber ihre Durchbrche in drei Bereichen: die positiven Auswirkungen von Krilll auf die Gesundheit und das Altern, die Erforschung der Nhrstoffabsorption und der Wirksamkeit von antarktischem Krilll sowie modernste Sicherheitsnachweistechnologie. Durch den Austausch der neuesten Forschungsergebnisse ber Krilll in Bezug auf die Gesundheit des Gehirns frderte die Veranstaltung die internationale professionelle Erforschung des Krillls.

NYO3 und ORIVO haben auerdem gemeinsam ein Projekt zur Qualittsnormung fr Krilllprodukte gestartet. Die enge Zusammenarbeit zwischen wissenschaftlichen Spitzenforschungseinrichtungen und fhrenden norwegischen Unternehmen markiert die weitere Verbesserung der Standards fr Krilllprodukte. Ziel ist es, die Qualitt der norwegischen Nahrungsergnzungsmittel durch wissenschaftliche Methoden zu verbessern und Krilllprodukte zu einer hochwertigen Entwicklung zu fhren.

Um den Verbrauchern fortschrittliche Gesundheitserfahrungen zu bieten und die Qualitt von Nahrungsergnzungsmitteln kontinuierlich zu verbessern, stellten NYO3 und sein strategischer Partner Aker BioMarine auf der Markenveranstaltung gemeinsam ein hochwertiges neues Produkt vor - NYO3 Gold ultra-boost Krilll, LYSOVETA LPC-EPA/DHA und Krill Protein Marine Protein Peptide. Die Veranstaltung vermittelte das Spitzenwissen von Advanced Nordic Nutrition.

NYO3 Gold ultra-boost Krilll, als das Produkt mit dem hchsten Standard von Krilll, kombiniert das medizinische Pflegekonzept auf Zellebene und die patentierte Reinigungstechnologie. Es verwendet einen hohen Gehalt an 750mg SUPERBA boost reinem antarktischen Krilll, das ber 58% der marinen Phospholipidmolekle enthlt, die in kardiovaskulre und zerebrovaskulre Zellen eindringen und die Blutfette sicher regulieren, um die Gesundheit von Herz und Gehirn zu schtzen. Die brandneue, individuell gestaltete goldene Geschenkbox kombiniert Amundsens Erkundungskonzept mit der Qualittsverbesserung des Produkts, das speziell fr die erste Wahl der Herz- und Gehirnpflege fr die Elite entwickelt wurde.

LYSOVETA LPC-EPA/DHA ist ein innovatives Nahrungsergnzungsmittel, das den Cholesterinspiegel effizient reguliert, das Gehirn nhrt, das Herz nhrt und die Leber schtzt. Ein weiteres Produkt, Krillprotein oder Meeresproteinpeptid, ist ein professionelleres und effizienteres Nahrungsergnzungsprodukt fr den Sport.

Auf der Veranstaltung gaben sich NYO3 und sein strategischer Partner Aker BioMarine erneut die Klinke in die Hand und starteten eine neue dreijhrige strategische Zusammenarbeit. Der weltweit grte Rohstofflieferant von Krilll und die meistverkaufte Krilll-Marke in Europa haben sich zusammengetan und damit die beiden groen norwegischen Gesundheitsgiganten in Bezug auf Globalisierungsstrategie, Omnichannel-Entwicklungsstrategie und operative Strke besttigt.

Markenwert entsteht durch Produktqualitt. NYO3 erhielt bei der Veranstaltung auch den von ORIVO verliehenen Quality Gold Award. Diese Auszeichnung wurde fr die gleichbleibende Qualitt der NYO3-Produkte verliehen, die von ORIVO in drei aufeinanderfolgenden Jahren berprft wurde. NYO3 hlt sich immer an die Reinheit des Krillls, 100% reines l, 100% reines antarktisches Krilll. Die Produktqualitt bestimmt den Absatz der Marke. Auf der Veranstaltung riefen NYO3 und Tmall Global gemeinsam den Brand Day ins Leben. Frau Jennifer, die europische Leiterin von Tmall Global, betrat die Bhne als offizielle Vertreterin von Tmall Global, um die Zeremonie zu erffnen.

NYO3 hat sich mit seinem strategischen Partner Aker BioMarine zusammengetan, um gemeinsam die globale gemeinntzige Aktion des ANTARCTIC WILDLIFE RESEARCH FUND (AWR) zu starten. NYO3 ist der AWR-Organisation beigetreten und hat sich mit Aker BioMarine zusammengetan, um gemeinsam die AWR-Wohlttigkeitsaktion ins Leben zu rufen, die vom Ozean ausgeht und dem Ozean etwas zurckgibt. Gem dem Konzept der nachhaltigen Entwicklung der norwegischen Marke tragen wir gemeinsam zum Schutz der antarktischen Tierwelt und des Krill-kosystems bei und bernehmen aktiv die Verantwortung als fhrende internationale Marke.

Als Pionier und Entdecker norwegischer Nahrungsergnzungsmittel hlt sich NYO3 stets an das Konzept VON NORWEGEN REIN UND EINFACH und bleibt der Qualitt der natrlichen Rohstoffe und den europischen pharmazeutischen Standards treu. Mit innovativen Produkten wie reinem antarktischen Krilll deckt NYO3 mehrere Dimensionen wie die Gesundheit des Gehirns, die Ernhrung der Leber und der Augen ab und bietet Nahrungsergnzungsmittel auf Zellebene. Durch eine Reihe von Markenveranstaltungen wie die Global Brand Celebration wollen wir die Zukunft der nachhaltigen Markenentwicklung weiter erforschen, die kologische Entwicklung der Nahrungsergnzungsmittelindustrie anfhren und das Konzept der hochwertigen nordischen Nahrungsergnzungsmittel frdern.

166 Görüntüler